Renè W. Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hy und grüße aus Bayern! gleich mal ne frage kann mir jemand sagen mit welcher Riemenscheibe oder adapter ich diese Räder antreiben kann?BEBA Intermediate eVersion 10 x 4.00-5 Offroad E-Boards Reifen. würde das gerne mit dem MBS Matrix II Achsen realisieren! danke im voraus!!! Zitieren
Kai Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hi Rene, wird es bald geben, ich arbeite dran... Gruß Kai Zitieren
Renè W. Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Geschrieben 6. Juni 2017 genial bin schon freudig gespannt!!!!! die dinger Habens mir angetan Gruß René Zitieren
Kai Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Da habe ich vollstes Verständnis für *g* Zitieren
Renè W. Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Geschrieben 6. Juni 2017 der eventuelle Luft Verlust wegen den Sicherungs schrauben ist bestimmt nicht so schlimm wie mache behaupten denk ich! bei den Karts funst es ja auch!!! Zitieren
Kai Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Joah kann gut gehen kann aber auch nerven. Aus der Tuningwerkstatt schreit es TUUUESNICHT --- :-D Brauchst halt gute O-Ringe und vielleicht hilft auch Loctite aber warum den Aufwand betreiben wenn es die Felgen auch ohne Sicherungsschrauben gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.