Hitchi Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Ich fahre regelmäßig in München auf den Radwegen oder Isar. Noch nie angehalten worden. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren
mobokikke Geschrieben 21. August 2017 Autor Geschrieben 21. August 2017 Moin Also an sich wollte ich je eh nen Bogen um Bayern machen:cornut: Aber anscheinend alles nur Panik mache... München ist aber leider zu weit weg Leute keep rollin wir tun doch keinem was Sind doch eher ne Bereicherung fürs Stadtbild Bis jetzt immer gut angekommen ,die Leute freuen sich und die kleinen Kinder erst Immer wieder schön wie sich abgehn Zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht Wahrscheinlich auch der Rennleitung selbst So weiter fahrn ne :peace: Zitieren
mobokikke Geschrieben 21. August 2017 Autor Geschrieben 21. August 2017 War heute unterwegs und hab die Rennleitung getroffen:D Zitieren
MrNice Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 sers kannst mir mal ne email schicken hätt a paar fragen in bezug auf dein umbau kann nu keine nachricht schicken lg tom fooddesigner.tom@gmail.com Zitieren
Kajaking-mark Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 War heute unterwegs und hab die Rennleitung getroffen:D Wie ist es ausgegangen? Zitieren
mobokikke Geschrieben 3. September 2017 Autor Geschrieben 3. September 2017 Moin Also selbst bei uns hier fährt die Polizei keine 15 Jahre alten Scheesen Das ausgemusterte Fahrzeug stand vor einer Firma rum evt zur Abschreckung Aber egal weitermachen ne War mal wieder unterwegs Ne kleine Grenzfahrt war nun endlich auch mal dabei :peace: Der Knüller Vor allem haben sie drüben die besten Wege für unsereins und geile Ampelschaltungen Mit Fahrradchaoas aus allen Richtungen :cornut: Und eboard Schnellwege Keep rollin Zitieren
Bowski Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Hi. Wäre an so einem Akkuumbau interessiert. Hat jemand diese Dienstleistung gegen Bezahlung zu übernehmen? Habe ein Bamboo GT Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 123kmh? wie geht dass?:confused5: Zitieren
mobokikke Geschrieben 5. November 2017 Autor Geschrieben 5. November 2017 Moin Also die App buggt in dieser Hinsicht irgendwie immer mal mehr mal weniger Andere Apps aber auch Egal die anderen Werte passen auf jeden Fall War die Tage ja mal wieder unterwegs;) Karten folgen Keep rollin :cornut: Zitieren
banderas Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Moin, Moin,Respekt für deinen Mut :thumbsup: Versuch das mal hier in München Da kommst du keine 5 Km weit ohne 5 x verhaftet zu werden. Na ja es gibt ja noch Bundesländer in D, wo die Polizei mit wichtigeren Sachen beschäftigt ist. Die haben keine Zeit E-Board Fahrer zu jagen. :peace: Also das kann ich absolut verneinen !! Ich fahre jetzt seit über 6 Monaten in München regelmäßig morgens zur Arbeit (ca. 6,6 km) und Abends wieder zurück ins Hotel. Zusätzlich organisiere ich E-Boarder Ausfahrten im Olympiapark auf spontacts.de und ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei. War auch mit einem Kollegen im Sommer auf dem Jagger Konzert und auf dem Rückweg wollte er unbedingt mal fahren...dabei wäre er fast in ein Polizeiauto gefahren...aber die haben da nur geschaut und sind weiter gefahren...und bei warmen Wetter bin ich regelmäßig im Olympiapark und fahre die Berge hoch und runter...absolut genial !! Zitieren
mobokikke Geschrieben 31. März 2018 Autor Geschrieben 31. März 2018 Moin Ihr Kinder der Sonne Es geht weiter Der Akku hält hat zwar denke ich schon 10km eingebüßt Aber über 60km sind noch drin Evt mehr falls es mal wieder über 20 Grad wird Zitieren
mobokikke Geschrieben 31. März 2018 Autor Geschrieben 31. März 2018 Einmal Braunschweig Einmal Hannover Zur saisoneröffnung Keep rollin Zitieren
TOW Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 MoinIhr Kinder der Sonne Es geht weiter Der Akku hält hat zwar denke ich schon 10km eingebüßt Aber über 60km sind noch drin Evt mehr falls es mal wieder über 20 Grad wird Was fährst Du für ein Board und was ist das für ein geiler Akku? Zitieren
mobokikke Geschrieben 31. März 2018 Autor Geschrieben 31. März 2018 Moin Tow Erstmal willkommen auf den Brettern die die Welt bedeuten Übertreib aber nicht mit dem Gt ist echt nen Mörder gerät gerade in der ersten halben Stunde:D Das ist nen 38,5 Ah akku auf dem alten Carbon Selbstbau aber nix besonderes Da konnte man ja noch den Akkucase erweitern Vorteil vom alten Carbon ist ja klar die Laustärke auch im unteren Bereich Das gt ist einfach fast schon zu laut Nachteil jetzt nach Umbau ganz klar das Gewicht ist nen richtiger Brocken Bin auch nicht der leichteste dazu deswegen nur 60km plus im Allterrrain Setup Aber die Freiheit überwiegt alles:peace: Überlege jetz schon wieder wo es hin geht 2 Zitieren
TOW Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Bin auch nicht der leichteste dazu deswegen nur 60km plus im Allterrrain Setup Geil:thumbsup: Ich habe ja auch vor einen höherwertigem Akku in mein Board einzubauen. Das ggw. Potential mit AT ist sehr unbefriedigend😔. Habe bereits Kevin in England angeschrieben😉 1 Zitieren
mobokikke Geschrieben 18. April 2018 Autor Geschrieben 18. April 2018 Moin Mal wieder neue eboardgebiete unsicher gemacht Akku ist bei Wärme wieder ordentlich am heizen 65 km plus Reserve Münster ein Traum zum boarden Hamburg geile Aussichten Wolfsburg klein aber fein zum boarden Carbon gt bleibt wohl weiter in der Garage Keep rollin:peace: Zitieren
muc Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 Sau cool, wie viel Du mit dem Board rumkommst. Ich mag auch so einen Akku wie Du hast. Würdest Du eine Anleitung für die Community hochladen? Zitieren
mobokikke Geschrieben 26. April 2018 Autor Geschrieben 26. April 2018 Moin an alle auf den Brettern die, die Welt bedeuten Hey muc Das ist nen Akku von vekta, user hier ausm Forum Aber schlampig gebaut Musste ich schon von nen Kumpel nachlöten lassen Egal Baupläne hätte wenn vekta Ich bin mehr der fahrer Ist aber auch im englisch sprachigen Netz was zu finden Sind 38.5 Ah und rocken derbst Bremen 2018 Geile Stadt Gute wege Zu empfehlen wirklich Keep rollin:peace: Zitieren
mobokikke Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Geschrieben 17. Juli 2018 Moin und es läuft und läuft ...... Hamburg 2018 mega erstmal schön durch den Elbtunnel geschlichen Was für ein Sommer ist das denn bitte Keep rollin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.