Snake Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Hi Jungs, wollte mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen mit LP-Electronic so sind... Ich finde es irgendwie ein wenig seltsam. Habe am 01.03.2017 eine Mail erhalten, daß das VESC zur Reparatur eingegangen ist...und seitdem nix mehr. Habe schon zweimal per Mail nachgefragt und einmal auf Band gesprochen...keine Reaktion :skep: Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungen? bearbeitet 7. März 2017 von Snake Zitieren
Maxid Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Die Leute scheinen sonst ganz zufrieden: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Vielleicht dauert das auch einfach ein wenig und es ist eine One Man Army - da kostet emails beantworten nur unnötig Zeit. Zitieren
Attila Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Moin, der Lucas macht das mit dem VESC repair zu seinem eigentlichem Hauptgeschäft nur neben her. Er ist auch ab und an mal ein par Tage nicht in der Firma, und muss für Kunden außerhalb arbeiten. Daher können manchmal Verzögerungen entstehen. Auch ist es so, dass Lucas die VESC nach Eingang abarbeitet. Zitieren
Snake Geschrieben 7. März 2017 Autor Geschrieben 7. März 2017 Aha...aber ein wenig Kommunikation zum Kunden kann ja trotzdem nicht schaden...:skep: Zumal mein VESC ein Garantiefall ist - kam von der Reparatur bei LP zurück und war leider immer noch nicht funktionsfähig... Naja, also lese ich heraus, daß die Erfahrungen im Allgemeinen gut sind - dann warte ich halt mal weiter ab. 1 Zitieren
Falke Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 ich hatte schon mehrere VESCs reparieren lassen, war alles super Zitieren
Snake Geschrieben 8. März 2017 Autor Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 8. März 2017 von Snake Zitieren
Snake Geschrieben 11. März 2017 Autor Geschrieben 11. März 2017 ...also ich hatte dann offensichtlich nen schlechten Tag bei denen erwischt...:skep: Kommunikation äußerst schwierig bis unmöglich, nach dem ersten Reparaturversuch kam der VESC zurück und war noch immer defekt, zweiter Reparaturversuch dauert ewig...:mad: Hatte mehrfach drum gebeten, den VESC so zu versenden, daß er vor diesem WE ankommt. Letztens kam er im LuPo zurück - ging superschnell. Und diesmal wurde die Rücksendung in einem DPD PickUp-Store aufgegeben...wo es schon nen Tag dauert bis das Paket überhaupt abgeholt wird...kommt jetzt natürlich erst nächste Woche. Ich hoffe, er funktioniert dann wenigstens... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.