Hover Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich Verkaufe hier ein Trampa Mountainboard 663 17 PLY. Verbaut ist ein Toro Beast 528 X Motor und ein Hobbywing 160A Regler. Man hat durch die 19,2:1 Übersetzung und der Brushless Innenläufe immer aus dem Stand heraus brutale Kraft zur Verfügung.Die 2,4 GHZ ist simpel und robust. Der Regler ist auf eine Abschaltspannung Programiert so das der Akku nicht beschädigt wird. Mit dabei sind 2 Multistar Akkus mit 6S (25 Volt) und 16Ah 355Watt Stunden sie haben je ca. 15 Ladungen hinter sich und sind noch recht Frisch. Die Achsen habe ich auf eine zweite Reihe für die Dämpfer umgebaut und somit den möglichen Einstellbereich erweitert. Es sind die Roten Lenkungsdämpfer verbaut 80 Shore dabei sind noch Grüne 75 Shore und Gelbe 65 Shore. e b a y-kleinanzeigen Anzeigennummer: 612720299 Versand ist mit DHL möglich. Paypal Ist möglich. Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung bearbeitet 6. März 2017 von Hover Zitieren
SAG Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Hallo Hover, bei deinem Link musst du bei e b a y Leerzeichen reinmachen, da der Link sonst "verstümmelt" wird. Kai darf den Link nicht direkt einbringen lasse - ärger mit ••••! Arndt 1 Zitieren
Hover Geschrieben 6. März 2017 Autor Geschrieben 6. März 2017 Hallo Arndt, danke ich habe mich schon gewundert :-) Gruß Jan Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 schau an... das system kenne ich von irgendwo heer Zitieren
Hover Geschrieben 7. März 2017 Autor Geschrieben 7. März 2017 Ja dein System hatte es mir angetan und ich musste es unbedingt ausprobieren :-) Da ich aber doch mehr Mountainbike fahre verkaufe ich es jetzt :-) Gruß Jan Zitieren
locke1986 Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 kannst paar Bilder schicken denn dein Link geht .net oder Bonn zu doof Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.