Silent Geschrieben 19. Februar 2017 Share Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo zusammen Ich habe das Problem das wenn ich vollgas gebe der Motor kurzzeitig bremst und mich somit auch vom Brett wirft. Dachte zuerst das ich den maximalstrom überschritten habe. Aber das schliesse ich erstmal aus da dies auch Bergab passiert und ich da ja nie 80A brauche. Wenn ich nicht Vollgas gebe kann ich normal fahren. Setup ist: VESC mit Firmware 2.18 APS Motor 3,2kW 170kV 6s / 10000mAh Lipo-Akku Quanum Fêrnbedienung Hat da jemand eine Idee was passiert sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin54 Geschrieben 21. Februar 2017 Share Geschrieben 21. Februar 2017 Bist Du sicher das die Verbindung der Fernbedienung stabil ist? Bremst der Motor tatsächlich oder wird nur Gas weggenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarzan Geschrieben 22. Februar 2017 Share Geschrieben 22. Februar 2017 Werden die max. ERPM erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent Geschrieben 1. März 2017 Autor Share Geschrieben 1. März 2017 Die Verbindung ist sicher stabil. Und das Problem besteht auch nur wenn ich direkt aus dem Vollgas geben will. Wenn ich langsam beschleunige kann ich locker auf meine Topgeschwindigkeit kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 5. März 2017 Share Geschrieben 5. März 2017 Hi Silent, das hört sich nach Cogging an. In dem Video wird das ganz gut erklärt Mit freundlichen Grüßen Kai Hauser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.