mima Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hii Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei unserem Longboard. Ich soll ein BMS erstellen und habe keine ahnung, wie ich da am besten vorgehe, was ich brauche, Berechnungen, etc..... Wäre cool, wenn ihr mir dabei bitte Helfen könntet LG Marie Zitieren
barney Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Ich verstehe deine Frage nicht. Zitieren
mima Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Geschrieben 16. Februar 2017 Für unser Schul Projekt machen wir ein elektrisches Longboard und meine Aufgabe ist es selber ein BMS zu erstellen Zitieren
barney Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Mit den Funktionen Über- und Unterspannung, Überstrom und Balancing der Akkus? Zitieren
barney Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo Mima, vielleicht stellst du das Projekt hier vor und die Schule. Ich habe den Verdacht du übernimmst dich mit dem Thema. Wieviel S Und P sollten verschaltet werden? Ich habe im Wiki einen Vortrag für Schüler der 10ten Klasse reingestellt. Bitte lesen, dann verstehen wir uns besser. VG Barney Zitieren
Kai Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo Marie, du bist ein Mädchen und wirst in der Schule ein elektro longboard bauen? Erzähl uns mehr. Eh und Herzlich willkommen erstmal. barney hat dich ja schonmal in die richtige Richtung geleitet. Lies dir den Vortrag erst mal durch aber dann erzähle und mehr über das Projekt, welche Schule undsoweiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.