Necromenz Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo liebe Community, Das ist mein erster post hier im Forum. Ich freue mich auf gute Gespräche mit anderen Eskate Fans. So jetzt zu meinem Thema. Ich bin dabei mir ein EMountainboard aufzubauen und bin jetzt beim Thema Akku. Ich möchte einen 12S 3P haben, mit BMS natürlich. Jetzt habe ich geschaut und bei Nkon.nl bekommt man die Zellen ja zu einem guten Preis. Ich wollte entweder samsung R25 oder Sony VTC5 (die vtc6 sind geil aber auch geil preisintensiv ) Aber die Konfektionierung ist nicht so einfach. Ich habe schon bei einigen Firmen angefragt aber meist eine Absage bekommen, weil ich bloß einen Akku brauche. Im Ausland gibt es die Akkupacks zu kaufen aber die liefern nicht nach draußen, weil es ja so strenge Auflagen für den flugtransport gibt. Teilweise sind die fertig Akkus hart überteuert wenn ich sehe was die Zellen im Einkauf kosten. Hat einer vllt eine Adresse für mich, wo ich mir einen Akku konfektionieren lassen kann? Ich bin dankbar über jede Antwort. Beste Grüße Necro Zitieren
austin54 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo Necro, willkommen im Forum. Frag doch mal bei esk8.de, ob die Dir einen solchen Akku bauen. LG, Austin Zitieren
Necromenz Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Geschrieben 13. Februar 2017 Super danke! Ich haben den beiden von esk8 gerade ein Nachricht geschrieben. Mal sehen was bei rauskommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.