id97 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 My first Slidehandshoes fürn Oi... Bei ebay (gibt noch mehr davon) BMX/Cross-Handschuhe ersteigert (Oi).. Auf der Oberseite warn so beknackte 'Protektoren', die kamen erst mal runter.. Drunter gibts angenehm weich-luftiges Määsh, Innenseite ist aus Leder und mit Schaumstoff unterlegt.. Ordentlich grippige Klettdinger aus alten Ellboschonern ausgeschnibbelt.. pro Handschuh 2x2. Zuerst wollt ich die Dinger annähen..aber nach 2-3 Stichen hab ichs gesteckt, und den Kleber ausgepackt.. Würth Uni-Kleber, alles vorher angeraut, gereinigt, brav 15min trocknen lassen und dann mit fett Schmeckes und Hilfe ner Rolle druffgeklebt.. Für die Pads, Muddis gutes Schneidebrett gezockt.. grob aufgemalt, Stichsäge. Hier hab ich die Kletts GETACKERT, ging richtig gut, scheint alles zu halten, sieht bisschen Scheiße aus, und die nächsten mach ich wohl kleiner.. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das arme schneidebrett:p:p:p:p:p:p:p:p:p Zitieren
Peter Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Da hast du aber großes vor mit deinem "Neuen Board" Das du mir da aber ja nicht die neue Motorhalterung wegslidest Zitieren
Niranda Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 bitte sagt nicht, dass ich die einzige bin, die das jetzt nicht rafft, was das ganze soll... ^^ =( Zitieren
id97 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 ...dafür verstehst du vielleicht das mit dem nähen Youtube: beliebiges Longboardvideo suchen, verstehen Und ja, ob die aufm eBoard groß zum Einsatz kommen wird sich noch zeigen..blöd halt, dass man in einer Hand immer ne Fernbedienung hat.. Zitieren
Niranda Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ollilein du weißt doch... der übermäßig PC-Konsum hat mich sehr männlich gemacht -> kann nicht nähen Aber werd mal schauen und guggn ob ich da was mitbekomm... Endlich kann ich euch kerlen mal diese Frage stellen: Macht die Länge mehr aus oder ist das Breite besser? Tante Edith: Die Fernbedienung kannste bestimmt zum drucksensor für deine Füße umbasteln.. nur so als idee ^^ Onkel Edith: Ach sag doch einfach, dass du den Asphalt streicheln willst - den kannst du aber auch anders "näher kennenlernen" =P Zitieren
id97 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Bist du vielleicht grade ein bisken breit ?! Antwort: kommt drauf an.. hat beides seine Vor- und Nachteile.. Zitieren
Beetle Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ein schönes HowTo, da musste ich gleich an den Thread hier denken: Gruß, Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.