Gotchadoctor Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo zusammen, habe mir erst mal ein Evolve Bamboo GT zugelegt und war echt gespannt wie das Teil abgeht. Ich werde mir aber sicher noch selber was bauen, was kleines unauffälliges! Ansonsten versuche ich neben Familie und Job mit Snowboard, Ski, Kiteboard und jetzt mit eboard unterwegs zu sein! Bis die Tage. :peace: Zitieren
magoo Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Bin auch in nbg mit einem bamboo gt unterwegs. Zitieren
Gotchadoctor Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Geschrieben 13. Februar 2017 Na wenn du bock hast können wir uns mal treffen. Zitieren
magoo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 ja gerne ... finde hier irgendwie keine pn funktion ... meine nr will ich hier aber auch nicht posten :confused5: ich wohne in pegnitznähe (nähe westbad) und fahre da auch oft .. vllt mal da treffen!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.