hexakopter Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 App ist die VESC Connect-App Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Anscheinend hast du es überlesen. Zitieren
Maxid Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Ah okay - hätte er dann aber nicht auch einfach mal die VESC Status App ausprobieren können? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
hexakopter Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Nein, die unterstützt kein HM-10 Bluetooth Modul, sondern ein spezielles von adafruit. Zitieren
Snake Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Geschrieben 25. Januar 2017 Ja, ich habe mir die metr-App heruntergeladen und das Bluetooth-Modul von Roman Pasichnyk dazu bestellt wie hexacopter empfohlen hatte. Die App unterstützt sogar Anzeigen auf der Apple-Watch...sehr geil :cornut: Ist schnell angekommen und Roman antwortet auch schnell bei evtl. Fragen - top :thumbsup: Nur leider konnte ich es noch nicht testen, weil mir mein VESC aufgeraucht ist...:mad: Zitieren
Snake Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Geschrieben 8. Februar 2017 Erster Test im Keller...ist glaube die metr-App wird mein Freund [emoji4][emoji106] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.