notger Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Hi, wollt ihr mir mal helfen hier zusammenzutragen welche 9" fähigen MTB Felgen das es zurzeit gibt. Also ich kenn: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/rollen-reifen-felgen/542/mbs-fivestar-felge wobei, nur die letzten zwei also Flame und MBS Potential für meine Zwecke haben -> ein Kettenblatt, oder Zahnriemenrad zu montieren. Hat schon mal jemand probiert einen 9" Mantel auf eine Trampa Superstar zu ziehn , liegt ja evtl. "nur" an der Felgenhornhöhe, ob der Mantel hält oder nicht ? grüße Gernot Zitieren
boesila Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 wobei, nur die letzten zwei also Flame und MBS Potential für meine Zwecke haben -> ein Kettenblatt, oder Zahnriemenrad zu montieren. Ich kann dir zwar nich helfen die Liste zusammen zu stellen, aber ich kann dir sagen, dass man auch an der Next Felge ein Kettenblatt montieren kann... ich habe ein Next-Board und die Felgen sehen auch so aus wie die auf dem Bild und ich habe mit Längeren Schrauben und Hülsen ein Kettenblatt montiert. Zitieren
notger Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Ich kann dir zwar nich helfen die Liste zusammen zu stellen, aber ich kann dir sagen, dass man auch an der Next Felge ein Kettenblatt montieren kann... ich habe ein Next-Board und die Felgen sehen auch so aus wie die auf dem Bild und ich habe mit Längeren Schrauben und Hülsen ein Kettenblatt montiert. Hi, klar das geht schon, allerdings sind die Preisunterschiede, von Billigfelgen zu "good-quality" und "good-looking" Felgen so gering, das ich hoff, da gibts noch was besseres, als die NEXT Plastikteile. Eigendlich hoff ich auf eine Trampa Superstar 9" Variante. bearbeitet 11. Januar 2017 von notger Zitieren
nic-lobo Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Von trampa gibt es doch auch eine Riemenscheibe für die 9“ Räder Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Zitieren
notger Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Geschrieben 13. Januar 2017 Von trampa gibt es doch auch eine Riemenscheibe für die 9“ Räder Will aba selbabaun, net kaufn. aber ich hab noch ne nette andere NEXT 9" Felge gefunden. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar naja halt noch nix Superstar maßiges in Alu dabei, aber fürn Anfang wirds schon reichen. Zitieren
Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Hey Notger. Die Flame Cryptic sind schon sehr gut wie ich finde! Habe sowohl Kettenräder als auch Riemenräder darauf montiert. Vielleicht bald auch noch Zahnräder (-; Das beide grössen zu montieren sind ist halt schon ein Vorteil, gerade wenn du 8Zoll montierst hast du quasi ein niederquerschnitts rad (-; Bei der Flame würde ich allerdings nicht komplett durchbolzen sonder von 2 Seiten in eine "lange Mutter" schrauben... Wenn man allerdings keine 9Zoll braucht würde ich bei Trampa Superstar bleiben, ist mmn die beste Felge für Elektro Umbau. BG Jenso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.