banderas Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo Leute, Als ich meinen Kollegen "abgeschleppt" habe, ist etwas mit meinem Motor passiert...Dieser ging nach ca. 3 Minuten aus...dann mal wieder an...wieder aus ect. Also Controller abgeschraubt und nachgeschaut. Ergebnis: Ein Massekabel ist durchgeschmort. Das Teil wieder gelötet und getestet...bei kleinen Drehzahlen ist alles gut, aber sobald man Gas gibt, fängt es aus dem Controller an zu dampfen. Kabel ect habe ich alles geprüft und scheint ok zu sein. Meine Vermutung: Es liegt eventuell am Motor. Auf dem Motor steht: BM9012 1000 Watt 36 Volt DC Kennt jemand diesen Motor oder hat einen Schaltplan dazu ? Google war bisher erfolglos... Bye, Ränz Zitieren
barney Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Spende mal einige Fotos. Motor und Controller. Zitieren
banderas Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Geschrieben 6. Dezember 2016 Controller ist noch beim Kollegen, der den repariert hat. Hier ein Bild vom Motor.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.