nambatu Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Hallo an alle, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Hitzeentwicklung bei Alien ESCs gemacht? Wenn ja, bitte postet sie hier. Ich habe mir ein Externe Links nur für Mitglieder sichtbar geholt und möchte nun entscheiden, ob ich ihn in eine Box lege, um ihn vor Regen etc zu schützen oder lieber an der frischen Luft lassen sollte, um ihn zu kühlen!? Danke! :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Zum Vergleich, also die Car Regler von Hobbywing, XERUN, EZRUN mit 150A haben einen Lüfter. Den haben sie laut Hörensagen hautsächlich deswegen weil diese normalerweise unter der Plastikkarosserie des RC-Cars eingebaut werden. Hat man die Regler open air montiert könne man den Lüfter sogar abschrauben, was einige hier auch so machen. Ich habe die Lüfter bei meinen XERUN noch dran weil es mich jetzt nicht wirklich störte. Also ich würde eher annehmen das sich schon etwas Hitze in der Box ansammeln könnte . Vielleicht könnte ein Lüfter für die gesamte Box ausreichen? Zitieren
Jonaspuch Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Also ich muss sagen, bei mir geht es. Er wird wnen überhaupt handwarm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.