PonnyM Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hallo mein Name ist Martin, Ich fahre motorisierte Boards seit ca. 12 Jahren. Der Anfang war mit einem 50ccm Verbrenner-Board. Jetzt fahre ich Elektro, aktuell habe ich ein Gecco 1300 und ein Fiik BigDaddy. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. VG Martin Zitieren
Kai Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Herzlich willkommen und viel Spass beim Sprit sparen und Umwelt schonen. Wo bist du denn mit dem Benzin-Board so rumgefahren? Ich bin auch mal so eins gefahren und muss sagen da lagen Welten dazwischen. Zitieren
PonnyM Geschrieben 24. November 2016 Autor Geschrieben 24. November 2016 Hallo Kai, selbstverständlich "nuuur" auf privaten, öffentlich nicht zugänglichen Plätzen :skep: Ja da gebe ich dir recht, es liegen Welten dazwischen. Aber auch das Verbrenner-Board hatte seinen Charm. Wenn es nur nicht so verdammt laut gewesen wäre, daß man egal wo man gefahren ist, die komplette Aufmerksamkeit (Ärger) auf sich gezogen hat. Aber inzwischen bin ich mit den E-Boards auch sehr glücklich, da gibts zumindest keine Probleme beim anlassen :thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.