Snake Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hallo Jungs, gibt es einen Tip für ne gute Bezugsquelle Riemenräder/Zahnriemen? Welche Übersetzung würdet Ihr für den 60er Motor mit 245U/V wählen? Ist 16 zu 44 ok? Zitieren
DerLukas Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ist rech günstig nur weitere bearbeitung ist unverschämt teuer. hat etwas teureren versand, aber dafür ist aufbohren und nuten sehr günstig! kannst du die Übersetzung mal durchrechnen. 2 Zitieren
Snake Geschrieben 23. November 2016 Autor Geschrieben 23. November 2016 ...vielen Dank! Da klick ich mich mal durch Zitieren
Kai Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich habe mittlerweile auch ein paar Riemen im Shop. Zitieren
notger Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Hi, also ich eigendlich immer bei Externe Links nur für Mitglieder sichtbar da gibts auch gleich noch die .stp daten für fast alle bauteile direkt im shop (grats natürlich). Für österreich gehts zwar nicht direkt über mädler, aber wer den kontakt für ö braucht kann ich euch geben. grüße Gernot Zitieren
austin54 Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Schau auch mal bei Conrad. 1 Zitieren
powerboarder Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 ich kaufe meine hier: Zahnriemen 24.de sehr empfehlen kann ich den Gates GT3 Riemen, dieser ist sehr Robust und langlebig. Musste noch nie einen ersetzen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Attila Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Es kommt darauf an welches Profil du verwenden möchtest. Bei HTD5 wird es mit 44 Zähnen mit einem Durchmesser von 70mm plus Zahnriemen schon ein wenig eng. Da hast du nicht mehr vile Luft. 14/36 hat sich eigentlich bewährt, jedoch bin ich der Meinung 14/34 ist am besten. Hast genug Platz bei egal welchem Wheel, ob 80 oder 83 mm. Hallo Jungs, gibt es einen Tip für ne gute Bezugsquelle Riemenräder/Zahnriemen? Welche Übersetzung würdet Ihr für den 60er Motor mit 245U/V wählen? Ist 16 zu 44 ok? Zitieren
Snake Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Geschrieben 16. Juni 2017 ...nachdem brauchbare Riemenräder leider noch immer Mangelware sind, muß man halt mal selbst an die Drehmaschine. Riemenrad von Dold-Mechantronik entsprechend angepasst für ne Alien-Aufnahme [emoji4][emoji6] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.