Abyha Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zum VESC. Ich habe einen wii Wireless Nunchuck zuhause und wollte wissen ob es möglich ist diesen an den VESC anzuschließen. Nun habe ich den Sender aufgeschraubt und blicke da leider nicht durch (siehe Bild) und denke das ich eine andere Fernbedienung benötige. Gibt es preisleistungs technisch etwas bestimmtes was ihr mir empfehlen könnt ? Am besten etwas was sich leicht an den VESC anschließen lässt. und kompakt ist. Danke schon mal im Voraus Zitieren
boesila Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 HI, hast du einen Kama Nunchuck, der VESC geht meines Wissens nur damit. Die Platine sieht bei mir glaube ich genau so aus, du musst den kleinen Kasten (in dem du das Kabel der Wii reinstecken würdest) abbauen und dann den Empfänger mit der VESC verbinden... welches Kabel wo hin kommt ist hier beschrieben: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Good luck! Zitieren
Attila Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Also ich habe 5 verschiedene hier liegen, leider geht nur der von Kama. Logic3 und No Name Aber auch nur der Kama mit dem rotem und blauem C und Z Taste geht. Habe einem von Kama gekauft, der graue Z und C Taster gehabt hat. Leider Fehlanzeige. Zitieren
Carvabinieri Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Am 29.11.2016 um 20:08 schrieb Attila: Also ich habe 5 verschiedene hier liegen, leider geht nur der von Kama. Logic3 und No Name Aber auch nur der Kama mit dem rotem und blauem C und Z Taste geht. Habe einem von Kama gekauft, der graue Z und C Taster gehabt hat. Leider Fehlanzeige. Wie sah denn das PCB im Empfänger aus, bei dem Kama, der nicht lief? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.