Micha1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum vorgestellt habe ich mich hier ;-) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wie schon im Vorstellungsbereich beschrieben Fahre ich ein China Board ein Magneto Ich finde das Board klasse bis auf ein Paar kleinigkeiten bedeutet der Billige ESC soll gegen ein Vesc ausgetauscht werden kann mich evtl. von euch hier jemand an die Hand nehmen um ein Paar sauber einstellung des ESC für mein Board zu finden ? Das Wiki zum ESC habe ich gelesen, aber evtl gibt es hier ja jemanden der genau so ein Board fährt und das schon hinter sich hat :peace: Wichtig wären mir eben die richtigen einstellung danke schonmal für eure Hilfe , langfristig ist allerdings ein Evo GT geplant , aber solange muss es das Magneto tun Gruß Micha Zitieren
Micha1979 Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) so alles super geklappt Youtube sei dank ;-) Mit dem Board halte ich locker mit dem Evolve GT mit, klar Berg auf zeiht es mich ab aber auf der Geraden kein Problem;-) Die Reichweite von gut 25Km ist auch super. :peace: Und ganz klar die Bremse mit dem VESC ist der Hammer :cornut: ganz ähnlich dem Evolve *ich freu mich* Video Kommt bearbeitet 31. Oktober 2016 von Micha1979 ergänzungen Zitieren
Micha1979 Geschrieben 1. November 2016 Autor Geschrieben 1. November 2016 So ein Video ist in arbeit ich kann das Magneto nur empfehlen allerdings auch nur wenn der esc getauscht wird in meinem Fall ein VESC Zitieren
Micha1979 Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 update auf VESC damit läuft es super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.