Kai Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Nur eine Akku Ladung gefahren. Das Board ist also so gut wie unbenutzt. 1500,- € inkl. Versand innerhalb Deutschland. bearbeitet 18. Oktober 2016 von Kai Zitieren
notger Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 fehlender Funfaktor, oder warum darfs schon wieder weiter? Schaut auf jeden Fall sehr "funny" aus zu fahren ! Zitieren
Kai Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich habe momentan nicht so die Zeit zum Üben und bevor es bei mir unnötig rumliegt verkaufe ich es lieber. Es ist nicht so einfach wie es im Video aussieht -> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Vielleicht werde ich mir aber wieder Eins holen denn das Gefühl beim Fahren kam schon ganz gut - ich konnte es erahnen wie cool es sich anfühlen wird wenn man es drauf hat :cornut: Zitieren
Kai Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Geschrieben 24. Oktober 2016 Da möchte ich nochmal anmerken: Der Preis von 1500,- € beinhaltet eine Ersparnis von ~200,- € 100,- € Zoll und 100,- € Versand Zitieren
derdustin Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Ich hab interesse. Würdest du auch einen Tausch plus Zuzahlung machen? Hätte ein enertion raptor dual welches so gut wie neu ist ] Zitieren
Kai Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 Danke derdustin für das Tauschangebot aber da muss leider passen. Mein Angebot steht aber noch. Zitieren
derdustin Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Wo wohnst du? Kann man mal Probe fahren? Zitieren
Kai Geschrieben 21. November 2016 Autor Geschrieben 21. November 2016 Die Anschrift steht hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Mit Probefahren hab ich jetzt ein wenig ein Problem mit da das Board wieder komplett verpackt und absende bereit im Büro steht und jede Probefahrt den Wert irgendwie mindert. Außerdem ist es absolut nicht einfach zu fahren. Eine Probefahrt würde dir wahrscheinlich gar nichts bringen da du mindestens eine Stunde brauchst um halbwegs klar zu kommen. Ist wie auf rohen Eiern erstmal. Wie sich das Teil fährt siehst du eigentlich ja in den Videos. Zitieren
Kai Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Geschrieben 5. Dezember 2016 Spezial Preis nur solange der Winter hält, also bis maximal Frühlingsanfang: 1399,- € :peace: Inklusive Anlieferung per DHL in Deutschland. Zitieren
schlepe4 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 wo liegt der Preis jetzt, da es noch Version 1 ist oder? Zitieren
Kai Geschrieben 4. April 2019 Autor Geschrieben 4. April 2019 sorry das Board ist schon verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.