Fiete1989 Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hey zusammen, hier mein sehr aufwendiges Carbon GT Video, das alle die Vorzüge des Boardes zeigt! Es ist kein "Ich habe ein Gimbal mit ner GoPro drauf und einen Selfiestick"Video! Freue mich über eurer Feedback! Zitieren
eXo Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Dieser Moment, wenn ein Kunde ein attraktiveres Werbevideo herstellt als die Hersteller. Ne.. mal abgesehen vom überteuerten Goldesel im Mittelpunkt, ist dass eine sehr schöne Postproduction! Allein schon die einzelnen Footage sind der Hammer! Von schönen Gimbalfahrten, zu Bildern mit einer Drohne, detaillierte Closeups, passende Cuts und auch die Twich-Effekte sitzen! Verdammt viele Stunden Arbeit steckt da drin! Hoffentlich hast dir dafür 10‘000 Euro auszahlen lassen! Falls nicht soll dir Jens mindestens mal Bier spendieren! :peace: 1 Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 haha, ja das Video ist echt mal der Knaller :-) Mal ein Bierchen trinken, gerne :-) Zitieren
Fiete1989 Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Geschrieben 8. Oktober 2016 Dieser Moment, wenn ein Kunde ein attraktiveres Werbevideo herstellt als die Hersteller. Ne.. mal abgesehen vom überteuerten Goldesel im Mittelpunkt, ist dass eine sehr schöne Postproduction! Allein schon die einzelnen Footage sind der Hammer! Von schönen Gimbalfahrten, zu Bildern mit einer Drohne, detaillierte Closeups, passende Cuts und auch die Twich-Effekte sitzen! Verdammt viele Stunden Arbeit steckt da drin! Hoffentlich hast dir dafür 10‘000 Euro auszahlen lassen! Falls nicht soll dir Jens mindestens mal Bier spendieren! :peace: Danke dir. Ja es wurde noch nicht sooo doll gewertschätzt leider . Bleibt also erstmal ein Fanfilm.Ein Bier ist aber immer gut! Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 wir wollten aj eh mal quatschen wegen drehen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.