Carvabinieri Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Hallo, Ich suche für mein Projekt eine modifizierte Fernbedienung. Da hier ja viele auf einen nunchuk umgerüstet haben, dachte ich mir, dass Vllt noch beim Einen oder Anderen eine Fernbedienung ungenutzt rum liegen könnte. Meldet euch wenn ihr was anzubieten habt. Gruß Markus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Maxid Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Warum genau muss sie modifiziert sein? Was meinst du damit überhaupt? Zitieren
Carvabinieri Geschrieben 27. September 2016 Autor Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Ich meine eine Fernbedienung die bereits kleiner gemacht wurde, bei der also die Lenkung schon entfernt ist, selbstverständlich freue ich mich auch über Angebote für andere Fernbedienungen Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk bearbeitet 27. September 2016 von Carvabinieri Zitieren
Carvabinieri Geschrieben 17. November 2016 Autor Geschrieben 17. November 2016 Ich habe kein Interesse mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.