Bonsai Jürgen Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hallo zusammen Ich bin Jürgen aus Rodgau Skateboard bin ich das letzte mal vor 30 bis 40 Jahren gefahren. Das letzte Bord hatte einen Verbrennungsmotor als antrieb, war aber praktisch nicht fahrbar hinten ein Kartreifen. Vorne Skateboard Übersetzung fiel zu lang bremse wozu? Die Werkstatt ist gut ausgestattet Dreh und Fräsmaschine und noch so einiges ist vorhanden. Also bauen wir ein E Bord Zum Einstieg 65 er Rolle umgearbeitet um ein Zahnrad sauber befestigen zu können. Mir geht es dabei aber eigentlich nur um den weg, ob ich damit wirklich fahre wird sich zeigen. Gruß Jürgen Zitieren
Bonsai Jürgen Geschrieben 26. November 2016 Autor Geschrieben 26. November 2016 Hallo Mein Board ist fertig einige Details bedürfen noch etwas Nacharbeit. Mein Problem ist ich bin zu alt ungeschickt um damit zu fahren, gibt es User in meiner Gegend die das Board testen würden? Grüß Jürgen Zitieren
Kai Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Hi Jürgen, was hast du denn jetzt genau gebaut? Zeig mal :-) Zitieren
Bonsai Jürgen Geschrieben 28. November 2016 Autor Geschrieben 28. November 2016 hi jürgen, was hast du denn jetzt genau gebaut? Zeig mal :-) Das Deck Eigenbau 24 cm breit 70 cm lang Paris 180 mm Long Board Achsen Motor SK3 mit 147 kv Akku 2 x 6S 5,2 A parallel geschaltet Übersetzung 24Z 48Z Gruß Jürgen Zitieren
Dude Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 m Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Kai Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Bei dem Foto fallen mit mehrere Verbesserungsvorschläge ein. 1. Die Kabel vom Motor besser nicht so über die Achse führen sonst hast du die schnell weggegrindet. 2. Der Motor scheint sehr dicht am Deck zu sein. Ist da überhaupt noch platz für den Lenkeinschlag? Du könntest zwischen Achsen und Deck noch Riser-Pads montieren damit du mehr Platz hast. Zum Beispiel: Die Rubber Pads von Alien m ??? :laugh: Hast du dein Datenvolumen aufgebraucht während du beim Tippen warst? Zitieren
Bonsai Jürgen Geschrieben 28. November 2016 Autor Geschrieben 28. November 2016 [attach]3616[/attach] 1. Die Kabel vom Motor besser nicht so über die Achse führen sonst hast du die schnell weggegrindet. 2. Der Motor scheint sehr dicht am Deck zu sein. Ist da überhaupt noch platz für den Lenkeinschlag? Du könntest zwischen Achsen und Deck noch Riser-Pads montieren damit du mehr Platz hast. /QUOTE] Hallo Kai ja die Kabel zum Motor gefallen mir auch nicht wirklich da muss ich noch nacharbeiten. Ja der Abstand Motor Deck ist gering aber es geht sich gerade noch so aus. Danke für deine Anmerkungen ich war gestern in einem Scatpark aber die beiden Jungs die dort waren und mein Board getestet haben hatten nicht sehr fiel Erfahrung. Gruß Jürgen Zitieren
Dude Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 m Gesendet von iPhone mit Tapatalk sollte mmmmhhhhh heißen Zitieren
Bonsai Jürgen Geschrieben 29. November 2016 Autor Geschrieben 29. November 2016 sollte mmmmhhhhh heißen Hallo Konkrete Kritik wäre mir lieber Ich habe keine Erfahrung das meiste ist aus dem Bauch heraus entstanden. Über einen Tipp was falsch ist würde ich mich freuen. Gruß Jürgen Zitieren
Dude Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Das erste "m" entstand wohl beim Lesen als ich das Handy bei noch offenem Tapatalk in meine Tasche gesteckt habe. Das zweite "mmmmmhhhh" war der missverstandene Versuch mein Unvermögen zu vertuschen - nachdem Kai es auch prominent gemacht hat. So ist das wohl beim Umgang mit digitaler Kommunikation, entweder ist es 0 oder 1, hier war es eher NaN. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bonsai Jürgen Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo Zusammen Ich bin ungeeignet um das Bord zu fahren. Daher weg damit hat jemand aus meiner Gegend Interesse daran? Für Selbsabholer 150 Euro ansehen ausprobieren u.s.w. Wäre mir am liebsten. Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.