pRo1303 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hi, bevor ich es bei eBay einstelle oder mir andere Möglichkeiten Überlege gebe ich euch die Chance mein MoBo zu kaufen. Schaffe es leider Zeitlich nicht mehr dem guten Stück genug Auslauf zu gönnen. Also: MoBo 800, ca 3-4 Akkuladungen verbraucht. VB: 300€ Außerdem hab ich noch nen kompletten Akkukasten (inkl Akkus), habe ich damals dazu gekauft ohne ihn je zu nutzen, also NEU! Zusammen 400€ Kann in der nähe von Düsseldorf abgeholt werden, ansonsten schau ich mich nach nem Versandweg um, allerdings weiß denke ich jeder von euch das es bei dem Gewicht nicht Billig wird. Wer Fotos braucht kann sich melden, wie beschrieben, kaum Gebraucht! Ps: Auf meinem Profilbild ist nicht das Board was ich anbiete, das wurde nur auf Asphalt und leichtem Shotter gefahren! Zitieren
flipo Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, habe interesse !! Bitte um Kontaktaufnahme unter flipo@-------.--- LG Philipp bearbeitet 3. Juni 2010 von Kai spamschutz Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) War mal unterwegs im greeen Forrest... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar [video=allein im Wald]104 PS: ist mein erstes Filmchen ... bitte um Nachsicht ... des Specks wegen. Hoffe dennoch das es Freude bringt... sonnige Grüße an alle Helge bearbeitet 6. Juni 2010 von MrConstruct³ Zitieren
mobo Hamburg Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Sei nicht so bescheiden!!! Ist SUPER. Ist bereits auf unser FB-Seite online!!!! Zitieren
Kai Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 genau das mein ich doch auch, das Video ist suuper, die Musik passt auch zum chilligen/sonnigen Waldausflug! Siehste, Helge du brauchst gar keine iMovie Schulung von mir, auf Mac ist alles voll easy *ggggg* Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 mac fan.... i like it aber meine schwarte muss noch wech...lach PS... ich denke ichhabs raus mit dem filmschnitt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.