LongboardGermany Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Hallo zusammen ! Ich bin neu hier im Forum und komme von der schönen Ostseeküste. Eigentlich stamme ich aus dem Skateboard-Bereich, in dem ich viele Jahre unterwegs war! Ein e-Longboard kann ich mir zur Zeit noch nicht leisten, aber dafür habe ich vom "normalen" Longboard schon etwas Ahnung ! LG Christian Zitieren
barney Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Tach aus Berlin An der Ostsee gibt es tolle Wege zum E Skaten. Wustrow bis Dierhagen superglatt. Dann spar mal :-) BG Barney Zitieren
LongboardGermany Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 Danke für den Tipp ! Du meinst bestimmt auf dem Darß, oder ? Ist fast bei mir um die Ecke, komme aus Graal-Müritz falls dir das was sagt ! LG Zitieren
barney Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Jup, Darß. Dort habe ich mich auch gepflegt hingelegt. Sand hat eine besondere Bremswirkung, kann ich schmerzlich bestätigen. Die Strecke geht fast bis Dierhagen. Zitieren
LongboardGermany Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Da kann ich dir nur zustimmen - kenne ich noch vom Skateboarden an der Promenade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.