Eselger Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt..... Mit was für einer app macht ihr das? Gruß Christian Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hi Also ich benutze Android Tacho oder Runtastic Road Bike Pro Gruß Freak Zitieren
TeeTrinker Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 jap nutze auch runrastic road bike , find ich super Zitieren
sch_ch1 Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 hab jetzt 3x die app "geo tracker" genutzt und war ebenfalls zufrieden, werd aber beim nächsten mal die runtastic testen, dachte die gibts nur fürs laufen - thx Zitieren
Eselger Geschrieben 13. August 2016 Autor Geschrieben 13. August 2016 Danke für eure antworten. Habe mir direkt mal die Runtastic Road Bike app runtergeladen und werde sie morgen dann mal testen. Zitieren
sch_ch1 Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 hab die runtastic bike app ausprobiert, fand die geo tracking app aber doch besser weil es ein schönes geschwindigkeitsdiagramm aufzeichnet das sich bezogen auf die dauer oder die distanz anzeigen lässt. die runtastic hat mir mit den etappen einfach nicht genug details verraten, ob die strecke aufgezeichnet wird weiß ich jetzt gar nicht mehr (habs schon wieder deinstalliert), die geo tracking zeichnet die strecke jedenfalls an. ... für die wenigen daten die wir aus solchen apps "verwerten" können find ich die geo tracking besser/interessanter/detailreicher. schaut sie euch an u entscheidet selbst, ich denke die runtastic ist weit bekannter, ich find die andere jedoch besser u möchte das deshalb weitervermitteln 1 Zitieren
Chris1981 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Ich nutze die normale Runtastic App und stelle als Aktivität Mountainbike ein. Ist dann bei der Bike App überhaupt ein Unterschied oder ist die nur abgespeckt? Zitieren
Ninestep1337 Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Ich finde die Geo-Tracking App nicht im Playstore. Hat die App einen neuen Namen oder gibts es womöglich mittlerweile bessere Apps hierfür? Zitieren
oldtrapper Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Am 13.8.2016 um 15:06 schrieb Eselger: Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt..... Mit was für einer app macht ihr das? Gruß Christian GPS-Speedometer Pro ... gibts alle paar Tage auch kostenlos. Läßt sich als GPX-Teilen oder sieht als Screenshot so aus: Nachteil ... keine automatische Pause, dafür guter Tacho und Maps-Integration ... lässt isch auf dem Roller auch aus Display verwenden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.