swissolih Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Servus zusammen Ich heisse Oli, bin 36 Jahre jung und ein Skate-, Snow- und Wakeboader erster Stunde. Im letzten Jahrzehnt war ich aber mehr auf dem Wasser als aufem Schnee oder Asphalt zu Hause. Mit dem Thema Elektroskateboard beschäftige ich mich in der Theorie schon eine Weile (haben wir nicht alle als kleine Skaterkids den Traum vom "Back to the future - Hoverboard" geträumt?) Als technisch interessierter/versierter Zeitgenosse habe ich aber nach reiflicher Studie der verschiedenen Anbieter und diversen Probefahrten die getarnten China-importe Mo-Bo, BeonX, 2C-Boards ect. ect. für mich ausgeschlossen. Hier der Link zu den Herstellern: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar aber ihr wisst ja, Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins und meistens stinken sie..... meins/meine eingeschlossen! Das einzig wahre "Powerboard" das diesen Namen auch wirklich verdient ist meiner Meinung nach das E-Glide "GI" mit 20Ah LiFePo4. Und das Teil hab ich mir vorgestern bestellt. Hier die Technischen Daten von E-Glide "GI": Motor 24 volt 500/750 watts Trucks Ground Industry Bionic Trucks Turning Radius 6 feet = ca. 2m Top Speed 24 MPH = 38.624 256 K/mh Range: 24 mile = 38.624 256 kilometer Electronics European built "Industrial Grade" with full one year warranty Batteries 2 x 10Ah LiFePo4 Weight 39 lb, lbs = 17.690 102 43 kilogram Clearance/Bodenfreiheit 3 inches =7.62cm Final Drive Chain Length 48 inches = 121cm Width 9.5 inches Wheels MBS Rockstar Aluminum Mags Tires Ground Industries Balistic Mak's 110psi Battery Box Aluminum w/skid plate Der Link zum Hersteller: Fotos und ein Testbericht inklusive GPS-gemessener Vmax und Reichweite folgen!! bearbeitet 30. Mai 2010 von swissolih Zitieren
Niranda Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Huhu und ein Wort, was ich mir nicht verkneifen kann: Chuchischächtli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.