pistolpee Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Mein E-Go reagiert nicht mehr auf den An/Aus Schalter und hört nicht mehr auf zu piepsen, da es ständig nach der Fernbedienung sucht. Ich habe die Fernbedienung nun angelassen, da es dann nicht mehr piepst (zumindest solange die FB an bleibt). Allerdings hat das Board nicht mehr auf FB reagiert weshalb ich mal eine Synchronisierung durchgeführt habe. Leider ist es dadurch nur schlimmer geworden. Nun ist es egal ob FB an oder aus ist, Board hört nich auf zu piepsen und reagiert auch nicht auf FB oder On/Off Schalter. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt? Könnte jemand etwas empfehlen Danke Zitieren
barney Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Feucht geworden? Regen Pfütze oder ä? Zitieren
Micha Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Genau. Hast bestimmt Wasser im Schalter. Schau mal unter "Tuning e go board" da siehst du wie Mensch das verhindern kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.