fuelre Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo Jungs und Mädels Ich suche zur Zeit ein Punktschweißgerät um meinen Akku fertig zu bauen. Hat einer von euch einen den ich mir für 2 Wochen ausleihen kann? Am liebsten wäre mir der JP Spotwelder - der passt in ein kleines Paket. Versandkosten würde ich übernehmen. Einen Obolus bin ich gerne bereit zu Zahlen. Falls jemand gerade in der Nähe wohnt, sind auch Naturalien (z.B. Bier) möglich Ich komme aus Vorarlberg am Bodensee, von dem her wäre mir am liebsten einer aus der DACH Region. Danke im Voraus. Zitieren
Maxid Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 geile Idee - ich bräuchte auch eins um zwei Akkupacks zu schweißen. falls sich jemand meldet bin ich auch interessiert Zitieren
fuelre Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Geschrieben 29. Juli 2016 Falls sich ein paar finden, könnte ich auch einen Aufbauen und vermieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.