Beetle Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, ich hab diese Hammergeilen Bilder in der Galerie gesehen, Mo-Bo Hamburg zeichnet dafür verantwortlich - Respekt! Wie breit sind die Felgen? Ist das Board so eigentlich gut fahrbar, oder sollte man, wenn man Reifen für Asphalt auswählt dennoch etwas mit rundlicher Lauffläche nehmen? So wie diesen Reifen zB.? Der wäre auch in 3.00 -4 so wie der Mo-Bo 800 Originalreifen. Gruss, Stefan Dieser hier wäre evtl. auch gut, da etwas Profil und eine glatte Lauffläche in der Mitte. Das ist aber ein 4.00 -4 Reifen. Geht der noch auf eine original Felge? Zitieren
Can@sta Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hey Stefan ! Hast du schon was in Erfahrung bringen können zwegs dieser dicken Felgen ? Suche mich im Netz dumm und duselig ohne Erfolg. Gruß Christian Zitieren
Franko Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo das sind Kartfelgen und Reifen die kann man bei ebay neu oder auch gebraucht kaufen,ist gar nicht so teuer Gruß Franko Zitieren
webs Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo das sind Kartfelgen und Reifen die kann man bei ebayneu oder auch gebraucht kaufen,ist gar nicht so teuer Gruß Franko Werden aber wahrscheinlich sehr an der Reichweite knabbern Zitieren
Can@sta Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 was meint ihr wieviel Zoll diese Felgen haben ? Zitieren
Kai Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Wenedet euch bitte direkt an Mr.Construct. Er hat die umbauten selbst vorgenommen und kann euch perfekt beraten. Zitieren
Mario80 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 DYNASTY-FUN wird in Zusammenarbeit mit Mr.Construct die nächsten Wochen eine Pimp Werkstatt für MO-BO'S ins Leben rufen. Bleibt auf dem laufenden. Reifen und Felgen Kombis auch im Bausatz erhältlich Euer DYNASTY-FUN Team Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.