settel Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Verkaufe mein 5 Wochen altes Bamboo Street mit AT-Umbau Kit, da ich auf das neue GT umsteigen möchte. Das Board ist aufgrund der Wetterverhältnisse nur 5 bis 6 mal gefahren worden und ist in einem Top-Zustand. Gerne kann das Board auch Probe gefahren werden. VHB 1300€. Versand und Zahlung per Paypal nach Absprache möglich. bearbeitet 13. Juli 2016 von settel Zitieren
BroMike Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Hey, hätte Interesse an dem Board. Wo steht das gute Geräte zur Besichtigung? Leider hab ich die Funktion für private Nachrichten nicht gesehen Beste Grüße Zitieren
settel Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Geschrieben 14. Juli 2016 Du kannst das Board in 76756 Bellheim, Rheinland Pfalz anschauen. Zitieren
BroMike Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Super! Das ist zwar ein Stückchen, aber ich könnte es abholen kommen. Ich möchte die Nacht noch warten auf die Preise vom Bamboo GT. Wäre super wenn wir dann mal quatschen können. Ich möchte meine Telefonummer hier nicht posten. Könntest du mir einfach ne Mail an micrauh@gmail.com schicken? Dann schreib ich dir meine Handynummer. Zitieren
settel Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Geschrieben 14. Juli 2016 Hab dir eine Mail geschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.