shortyislala Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Guten Tag, ich habe den Motor ( Externe Links nur für Mitglieder sichtbar) bestellt. Nun sieht man auf dem Bild, dass das neben den 3 Motor kabeln, noch ein weiteres Kabel vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wofür dies gut ist? Oder wo man das anschlieen muss? Vielen Dank im Vorraus! Viktor Zitieren
nic-lobo Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hi Das ist das Kabel vom Sensor. Das kommt auch an den Esc.(Falls der einen Sensoranschluss hat). Mit dem Sensor hat man ein besseres Anfahrverhalten Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk 1 Zitieren
shortyislala Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Geschrieben 13. Juli 2016 Hast du Erfahrungen mit einem sensorlosen Esc angecshlossen an ein Sensor Motor gemacht? Wenn die Sensoren nur beim Anfahren dienen, sind diese dann wichtig, oder geht das auch ohne? Ich habe mir leider ein Esc ohne Sensorik bestellt, da alle mit Senoren ausverkauft sind zu Zeit.. Zitieren
nic-lobo Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ich hatte bei meinem ersten Board einen sensorlosen Motor und war eigentlich ganz zufrieden. Bei meinen jetztigen Projekt hab ich einen Sensor Motor an einem sensor Esc, kann aber noch nicht sagen ob es da große Unterschiede gibt will das Brett noch nicht fertig ist Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Zitieren
shortyislala Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Geschrieben 13. Juli 2016 Ok, Vielen Dank. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Habe jetzt doch ein gefunden mit Sensorik. Kennst du dich aus damit? Ist dieses in Ordnug? Zitieren
nic-lobo Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Kann ich dir leider nicht weiter helfen ich hab einen hobbywing xerun Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 Kennt jemand die Belegung der Sensorkabel vom Aps Motor. Also welche Farbe ist was? Zitieren
nic-lobo Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Den Link gibt es wohl nicht mehr. Die Seite kann nicht geöffnet werden Zitieren
nic-lobo Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Hab es Mal angehängtSensored_ESC_motor_instructions.pdf Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Das ist die pin Belegung am esc.Die kenn ich Aber ich weiss nicht welche Farbe vom sensorkabel des alienmotors was ist Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Die haben ja einen ander stecker. Den hab ich entfern und muss die pins neu belegen. Zitieren
nic-lobo Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Das ist auch die Belegung von den Motoren. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Okay. Den Stecker hab ich schon weggeschmissen. Ups. Vielleicht kann ichs auf irgend einem bild sehen wie es war. Danke. Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Oder es gibt jemand im Forum der einen sensored aps motor fährt. Derjenige könnte mir sagen welche Farbe wo hin gehört. Zitieren
Dirtjumper Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Alien sensorkabel: V+=rot Temp= weiss H1=grün H2=blau H3=gelb Gnd=schwarz Info direkt von Alien Power System.:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.