shortyislala Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 ich würde mir gerne ein Motor auf der Webside von alenpowerdrive system bestellen. Wisst ihr die ungefähre Lieferzeit nach Deutschland? Gruß Viktor Zitieren
nic-lobo Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe Anfang des Monats da bestellt und es hat 4 Tage gedauert bis das Päckchen bei mir war Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Zitieren
shortyislala Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Geschrieben 11. Juli 2016 Vielen Dank! geht ja mega schnell Zitieren
mathias Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Leute , will mir auch einen Alien Antrieb bestellen. Habe aber Fragen, und seit 2 Monaten gut 10 Mails da hin geschickt ... keine Antwort. Ist nicht sehr vertrauenswürdig. Weiß einer wie man die kontakten kann. Kontaktaufnahme über deren Webseite scheint nicht zu funktionieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.