id97 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Ich sachte ja, dass ich Bock drauf bekommen hab, und so zum Wartezeit vertreiben, günstig gebraucht abgestaubt: Kebek Niko Desmerais Pro Model Randal RII Abec11 Flashbacks 70mm 78a Macht echt Laune. Und is echt anstrengend. Zitieren
Chrizz Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 nice ! Bin bisher erst einmal Longboard gefahren, macht fun, flext wie nen Trampolin und man kommt ins Schwitzen hehe. Bei mir is gerade umgekehrt, mein Board steht hier voll aufgeladen bereit und ich musste gestern erstmal auf einem nicht befestigten Weg mein linkes Fußgelenk volles Rohr umknicken. Mit umkippen :mad: Eispacks druff und schmerzt gut !! KAGGE "%$§%$&/%()$§%":( Zitieren
Peter Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich Wette das ding wird nur ne Woche genutzt ,weil in einer Woche sollte Olli mit nem Neuen Board dahin gleiten :peace: Zitieren
id97 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Hm, sach das nicht.. die ersten 2 Tage haben mich ganz schön angefixt.. eben 2x 5km zum Schland, zwar gut aussa Puste, aber macht iwie echt Laune..Fährt sich doch einfach deutlich agiler.. ma schauen was der Reload da so kann. Die ersten Anfänger-Downhill-Tracks hab ich auch schon ausfindig gemacht.. wenns die Zeit zulässt gehts mal die Tage mit der S-Bahn nach Kirschweisenbach -> 8km Radweg nach Forbach runter -> Bahn wieder hoch.. Zitieren
id97 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Morgen Kinder, wirds was geben. elBOGA v0.95 Zitieren
Peter Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Drück dich doch ma entwas genauer aus (Bermerkung:Zitat "skipe" ich komme so um 13:00) Tzzzzz jetzt ist es nicht Morgen Kinder wirsd was geben sondern Heute Abend wird es was geben. Zitieren
Peter Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 So das Boad ist fertig und übergeben :peace: Mal schauen was id97 uns jetzt so berichtet. Zitieren
id97 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Ollie ist erst mal aus dem Häuschen (und 2h keilen) Jetzt aber: elBOGA - The BETAry ...abgesehen von Finearbeiten vollbracht - ein Hoch auf Master P, wunderschöne Arbeit: bearbeitet 21. Juni 2010 von id97 Zitieren
Chrizz Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Jo super Arbeit !! Ein dickes Lob :-) Ich hätte allerdings den Motor & C-Box unter das Brett gebaut, auch wenn es dann etwas höher gelegen hätte. Wenn du so klar kommst ist das ok, ich bräuchte den Platz auf dem Board. Wann darf ich Probefahren ? Wenigsten läuft deins, mein es-600 ist nun defekt (C-Box), die Schwachstelle Schaut aber schon cool aus !! Zitieren
Chrizz Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 obwohl zwischen den wheels steht man eh nicht... komm nach Berlin, ich will Probefahren :elektro-skater5: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 mach doch ma nen vid.:peace: Zitieren
id97 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Geschrieben 26. Juni 2010 Hab keine Vidcam da Kommt noch.. oder vielleicht auch besser nicht, so wie alles schamlos kopiert wird.. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Du und Peter haben mich da auf ne idee gebracht: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wie ne mischung aus euren Mtb und elbogas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.