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nic-lobo

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Geschrieben

Pin 1 gegen Pin 2, 3 oder 4 unendlich.

Pin 1 gegen Pin 5 10K verändert sich beim erwärmen des Motors.

Pin 1 gegen Pin 6 messbar, aber unbestimmt.

 

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben

Danke für die aber ich glaub ich muss da Mal ne Nacht drüber schlafen. Samstags um die Uhrzeit lässt mein Gehirn keine logischen Schlussfolgerungen mehr zu [emoji6]

Werde mich aber morgen melden ob ich es hin es hinbekommen habe.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Messen hier mesen da, 10K hier messen nicht messen wo GND messen oder nicht?

Wo ist hier die Antwort versteckt ?

 

Verkabel dein Motor so und es läuft.

 

Vom Motor kommen die Kabel, schwarz geht beim 6Pin auf rot und rot beim 6Pin auf Schwarz

weiß ist Temperatur, das ist das einzige Kabel was passt und 1:1 genommen werden kann.

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IMG_1348.thumb.jpg.f4c91ea1b5480e388a651da10fe19b40.jpg

bearbeitet von Attila
Geschrieben
Messen hier mesen da, 10K hier messen nicht messen wo GND messen oder nicht?

Wo ist hier die Antwort versteckt ?

 

Verkabel dein Motor so und es läuft.

 

Vom Motor kommen die Kabel, schwarz geht beim 6Pin auf rot und rot beim 6Pin auf Schwarz

weiß ist Temperatur, das ist das einzige Kabel was passt und 1:1 genommen werden kann.

Hi Attila,

 

entnervt?

 

VG

 

Barney

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben
Nein nicht wirklich,

aber ich glaube der Nick hat nach einer einfacheren Lösung gefragt [emoji106]

Einfach ist zu einfach.

So setzt man sich mit der Technik auseinander.

:-)

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich traue mich gar nicht mehr zu schreiben.

Aber ich raffe es einfach nicht. Ich gehe davon aus das ich die einzelnen Kabel identifiziert habe aber ich weiß nicht wo die beim VESC hinkommen. Die Farben passen auch nicht. Vielleicht erbarmt sich jemand.

1a1cf311893962f4c4d9ca13950cdefa.jpg

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben

Ist der von Maytech. Hab jetzt endlich die Zuordnung aufm vesc entdeckt[emoji28]. Man muss nur an der richtigen Stelle schauen [emoji23].

Aber wenn das alles so stimmt dann dürfte ich die Kabel nicht tauschen müssen.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben

Folgender Rat von mir. (ohne Gewähr)

Stecker vom Motor abschneiden und vom Kabel auch.

aber nicht den weißen den du fest hältst.

Danach folgende Farben vom weißen Stecker an folgende

Farmen vom Motor anlöten.

Weißer Stecker Motor

schwarz auf schwarz

rot blau

weiß grün

gelb gelb

orange weiß

grün rot

Geschrieben

Bist du dir Sicher mit den Farben obwohl die bei APS schreiben das die Farben egal sind. Und sollte dann nicht weiß Temp sein?

Das würde dann am VESC nicht passen.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben

So hab die sensor Kabel jetzt einfach Mal drangesteckt. Und es passt also plus minus und Temp. Aber wo sehe ich denn jetzt ob die 3 Sensoren richtig sind? Die Motoren laufen zwar aber richtig schön tun sie es nicht.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben
So hab die sensor Kabel jetzt einfach Mal drangesteckt. Und es passt also plus minus und Temp. Aber wo sehe ich denn jetzt ob die 3 Sensoren richtig sind? Die Motoren laufen zwar aber richtig schön tun sie es nicht.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

In der Software, wie im Wiki beschrieben.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben
Kann das sein das die Anleitung für eine ältere Version ist? Ich finde in den Programm kein BEMF plot.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Dann muss ich das Wiki aktualisieren.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben

Hast du erst die Laufrichtung der Motoren festgelegt und danach die

Mot Conf. gemacht?

Das mag nämlich der Vesc überhaupt nicht.

Sobald Sensoren im spiel sind.

Laufrichtung, Mot config und danach Apply

Geschrieben

Ne mein Problem ist wenn ich fahre. Wenn ich leicht Gas gebe ist alles gut nur wenn ich mehr Gas gebe gibt es so kleine Aussetzer als würde man schalten

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben

Die von maytech hatte das Problem aber vorher nicht. Kann das sein das es daran liegt dass ich den Motor und den Akku auf 50A eingestellt habe. War mir nicht sicher da der vesc ja nur 50A aushält

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben

Bei der Micro Remote ist es so, dass wenn der Akku bei 50% ist,

die Reichweite sich sehr stark verringert.

Ich musste mal 5Km zum Auto zurück fahren, wo ich die

ganze Zeit meine Hand hinten an der Gesäßtasche halten musste, da sobald

ich die Hand nach vorne getan habe ich nur noch Funkabrisse gehabt habe.

Nachdem ich den Akku wieder voll geladen hatte war alles wieder ok.

Und die Reichweite ging wieder bis zu zwei Meter.

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