BenSkywalker Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Moin wollte mal eine Sammlung an Bildern und gerne Zahlen Daten fakten eröfnen da ich noch keine direkt gefunden habe Also wer bock hat einfach mal ein Bild von euren Bretten posten Gruß Ben Ps. meins ist grade im aufbau wenn es nächst Woche fertig st kommt das Bild Zitieren
kuba Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, sobald mein Mountainboard fertig ist werde ich hier Bilder reinstellen. Das wird noch ca. 3 Wochen dauern, da viele Teile nicht lieferbar waren:mad: oder ich noch einiges verändert habe. Vorab: - ein Trampa Board mit Vertigo Trucks, MBS Bindung, MBS Alu-Hubs - Jenso Motorhalterung -2x Alien 170kv sensor Motoren - Übersetzung 13/58 - 2x Toro TS150 ESC - UK 308 Box - 6s Akku mit 24A - Hobbyking FlySky Funke - XT90 Antispark Gruß Kuba Zitieren
pininvarina Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Da ich sowieso meine neue Beleuchtung vorstellen wollte hier mal ein Par Bilder ... ursprünglich war es ein ES 800 Allroad .. dann Umbau auf ES 900 und mit 2 Stück 900 W Brushless Motoren bestückt ... Ein lifepo Akku mit 15Ah schaffe ich so 13 KM schweres Gelände oder 13 Km Langstrecke mit Reisegeschwindigkeit vom 30 Kmh ..... Und ein Lipo Akku 20 Ah wo ich so 20 Km schweres Gelände mit schaffe .. Langstrecke weiß ich noch nicht ..fahre mehr Gelände [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] Hier noch mein Beförderungsmittel für den Sommer und Schönwetter [/img] Zitieren
BenSkywalker Geschrieben 23. August 2016 Autor Geschrieben 23. August 2016 Meins ist nun auch Fertig also Nummer eins das zweite ist auch fast soweit das erste steht auch zum verkauf da der Kolege für den es sein sollte es nun doch nicht möchte Sonst gibts nix zusagen geht ab wie ne Rackete mit 8s und macht mega Laune Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.