Grrr_450 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 DAS 2C BOARD Bei er hp stehen die ersatz teile,bei den reifen gibt es zwei verschiedene einmal ''WHEELS PU 56,50€'' und ''WHEELS RUBBER 64,50€'' Sind das sätze mit jeweils 4reifen? Was ist wofür? (straße, schotter, rasen, teer) Welche halten länger? Welche refen sind am amfang dabei? Zitieren
Robby Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Gibts denn für das 2c auch Street-Rollen ? Robby Zitieren
Kai Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ups, scheinbar haben die dort ein falsches Foto im Onlineshop. Die Produkttexte könnten auch etwas schlüssiger sein, hmm. ''WHEELS PU 56,50€' sind sehr wahrscheinlich die Streetwheels und der Preis müsste auch für ein ganzes Set sein: 3 Wheels + 1 Wheel mit Antriebsdingens. Zitieren
Sonea Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hey Leute, man war ich schon lange nicht mehr hier! Aber... ich hab nu ein 2C Board und bin damit echt zufrieden. Nach anfänglichen schlappen Akku hat er sich jetzt zur vollen Kapazität aufgeladen. Zu den Reifen kann ich nur sagen: Es gibt drei Bereifungs-Sets für die 2C-Boards. (Ich war vor Ort mal wieder) Und zwar: - die PU Reifen, die sind rot und ohne Profil - die Gummireifen mit Profil sind schwarz - Gummireifen ohne Profil sind auch schwarz Standard wird das Board mit den schwarzen Profilgummireifen geliefert, die ich aber schon einmal ersetzen musste, zumindest das Antriebsrad. Im Shop sind nur zwei angeboten und da auch direkt komplette Sets aber ein Telefonat und ein Besuch vor Ort haben mir geholfen *lächel* :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.