Yongfu Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Hi da ein Kugellager von mir schon anfängt zu quietschen (und nicht mehr gescheit rollt) wollt ich mal fragen ob man die Keramik Bearings von Evolve einfach genau so wie normale Stahl Bearings säubern soll? Spiritus und danach 2-3 tropfen speedcreme? Grüße Sung Zitieren
Thomy Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Hi da ein Kugellager von mir schon anfängt zu quietschen (und nicht mehr gescheit rollt) wollt ich mal fragen ob man die Keramik Bearings von Evolve einfach genau so wie normale Stahl Bearings säubern soll? Spiritus und danach 2-3 tropfen speedcreme? Grüße Sung Ich entferne immer die kunstoffabdeckungen und sprühe wd40 durch drehe hin und her damit der Schmutz rausläuft, und dann speed Creme o.ä rein Deckel drauf und weiter. Was auch gut ist, ist diese kunstoffflasche von bones da packst du die Lager auf eine Welle, und kannst dann die Flasche schütteln dadurch erreichst du auch nem guten Reinigungseffekt ohne das dir die Suppe überall hin spritzt. Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Hi, ja von Bones gibts auch gute Reinigungs Videos auf Youtube. Also mit Aceton reinigen, trockenföhnen, mit Speed Cream nachölen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.