Dr-Shaggy Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hey leute... bin student aus mannheim. komme aber eigentlich aus wallldürn, welches im tiefen odenwald liegt. deshalb und da wir einen 40 kg dobermann/jagdhundmischling haben der rennen will ohne ende, am liebsten über rießige felder, habe ich mich für das mo-bo 800 entschieden. bestellt ist es leider noch net, muss noch letzte einzelheiten mit meiner mum klären, die mir das auslegen muss :cornut: so long dr-shaggy Zitieren
id97 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Moin moin! Wie wärs mit einem Long- oder ATB-Board OHNE Motor und den Köter davorspannen (hab ich mir echt ma überlegt..könnte beiden Spass machen). Für Pampa ist das Mobo800 sicher derzeit erste Wahl. Für weniger stressiges Öffi-fahren in Mannem würd ich was kleines nehmen.. Zitieren
Kai Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hey Dr-Shaggy, willkommen an Board son Dobermann kann dich prima ziehn wenn dem Akku unterwegs der Saft ausgeht :thumbsup: aus welchen Mannheim kommst du - Walldürn (Odenwald)? Ich kenn nur Monnem, des is näwer Ludwigshaafe so long ... and thanks for the fish ... Zitieren
Dr-Shaggy Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 hajo awwa lu is üwwa de brigg. wie die joy schon so ähnlich gesagt hat... walldürn ist 2. wohnsitz... auf dem bike zieht die dich mit 30 km/h. natürlich mit geschirr und spez. gefederter halterung. und wenn man sagt "wo ist die katze" gehts ab auf dem fahrrad ... ich sag nur "40kg vorwärts marsch" :arf: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.