Yongfu Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hi hat jemand auch Probleme mit der Motorplatte beim streetkit vom Evolve Carbon? Hab heut versucht den Motor dranzuschrauben aber, bei mir sind die löcher zu nah beieinander sodass ich nur 2 schrauben reinbekomme. (hab keine Feile da) Grüße Zitieren
afriksner84 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Hört sich eher danach an das du den Motor verdreht hast. Da ist normal genug Luft. Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 ja, das ist auch eine Möglichkeit. Aber wir sind glaube ich eh schon in Kontakt, damit Du es auch umbauen kannst. Zitieren
Yongfu Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Geschrieben 17. Mai 2016 Ja ist erledigt hab nen Bohrer Geholt und hab das Loch vergrößert. Motor ist schon richtig rum gewesen. War nur ärgerlich da ich unterwegs war und es zum ersten mal wechseln wollte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.