Skypitter Geschrieben 7. Mai 2016 Share Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo Leute, habe mir bei •••• ein GPS gekauft und angebaut. Feine Sache, jetzt habe ich die km/h und Entfernung im Blick. Gruß Skypitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delta07 Geschrieben 9. Mai 2016 Share Geschrieben 9. Mai 2016 Snob Eine kostenlose Handy-App reicht wohl nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skypitter Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 9. Mai 2016 Hey, Ich habe ein Telefon zum telefonieren und SMS schreiben. GPS hat es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexakopter Geschrieben 9. Mai 2016 Share Geschrieben 9. Mai 2016 Man sollte auch beachten, dass der GPS Empfang bei einem Handy in der Hosentasche nicht grade der beste ist. Wenn das Handy kein GPS besitzt braucht man sich da aber keinerlei Sorgen machen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skypitter Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 9. Mai 2016 Danke... Wenn ich mit 40km/h unterwegs bin, möchte ich auch nicht auf das Handy schauen. Es reicht um auf den Weg zu achten, Äste, Kinderwagen, Kinder, Hunde, Fahrrad Fahrer die nebeneinander fahren. Da ist es schon besser, einfach ein kurzer Blick nach unten und man weiß Bescheid wie schnell man ist. Gruß Skypitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.