benediktsamuel Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hi, kann ich dieses board mit meinen 40 kg fahren??? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar danke im voraus. bye Zitieren
YoungTimer Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 fahre auch ein 800er und habe nur 62 kg. Manchmal denke ich, 80 wären gut. Dafür hält mein Akku lange und für enge Kurfen geht halt mal die Hand ans Board. Dann kannst Du Dich so richtig reinhängen. Habe immer einen Gabelschlüssel in der Tasche. Fahre ich schnell, werden die Achsen angezogen- Fahre ich langsam auf Waldwegen, stell ich sie leichter ein. Gruss, Steff. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ich denke mit diesem gewicht könnte das lenken schwer werden weil die achsen ja i-wie mit der gewichtsverlagerung bewegt werden müssen aber wenn du dich in die kurven hängst müsste es eventl. funktionieren kauf dir lieber eins mit normalen pu's Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.