Beatbuzzer Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Da mein erster Eigenbau dank meiner jetzigen Allrad-Allzweck-Waffe nur noch traurig im Keller rumsteht und auch ein wenig Platz in Anspruch nimmt, will ich ihn nun mal zum Verkauf anbieten. Das Teil lief zwar immer zuverlässig ohne zu mucken, aber ich gebe es trotzdem bevorzugt an Bastler ab, die auch mal eine Schraube wieder anziehen, einen Reifen wechseln und eine Kette nachspannen können Den Werdegang hab ich sogar damals schon hier im Forum dokumentiert, brauche hier also gar nicht soviel zu schreiben: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wenn fragen, dann natürlich fragen. Der Akku ist übrigens nicht mehr mit dabei, da ich den schonmal separat verkauft hab, bevor er an Altersschwäche dahingeht. In den dafür vorgesehenen Platz kann man aber genauso gut LiPos, konfektionierte 18650er oder wieder Headways einbauen. Ebenso gibts den Stick auch nicht mehr. Aber wer braucht, kann wieder einen montieren. Die Bohrungen sind ja schon vorhanden. Als Preis möchte ich nur den aufgerundeten Materialpreis aufrufen, da das bauen eh keiner bezahlen würde -2 Motoren á 50€ -4 Räder á ca 8€ -Ketten/Ritzel 20€ -Aluminium ca 80€ -Silberstahl ca 15€ -Elektronik ca 40€ --------------------- Summe: 287€ Nach besagter Aufrundung stelle ich schlussendlich kaufmännisch kluge 299€ in den Raum! Zitieren
Tiber Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Habe Interesse - melde dich gerne direkt bei mir über whatsapp! 015750396771 Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Geschrieben 10. Mai 2016 Zuletzt online vor einem Jahr?! Stimmt die Nummer noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.