Stephan Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das habt ihr aber bestimmt schon gesehen. Zitieren
Fr34k_Max Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 tja so chillig kanns in London laufen muss da auch mal wieder hin^^ am besten wieder X-mas-Shopping mit der Familie...:peace: Zitieren
Kai Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 London is lame! mach lieber x-mas shopping in Manchester bei elektroskate Zitieren
Kai Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Das habt ihr aber bestimmt schon gesehen. na klar Das gibt es schon länger auf youtube: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Fr34k_Max Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hehe ich find london klasse ^^ ich mag den britischen Aktzent... hatte mal ne hübsche Dame da her....ist schlimm wenn man dauernd sind nen lachen verkneifen muss....:devil::devil::devil::devil: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ach und England mein lieblings Land da kann man doch bestimmt geil e-skaten aber naja mir gefäfft die sprache und die umgebung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.