Dein_E-Board_channel(Tim) Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 ich habe (mal wieder) eine frage. ( ich habe gesucht aber wirklich nix gefunden) also: nehmen wir an ich habe ein setup mit einem akku und 2 vescs und natürlich 2 motoren. wie viel A muss der schalter können? reicht einer überhaupt oder brauche ich 2? selber bauen kommt nicht in frage. welchen soll ich kaufen der für 10s reicht? Zitieren
Jenso Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Am simpelsten ist einen XT90 Anti Spark als Loop Key "Schalter" zu benutzen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Brauchst nur einen "Schalter" (-; Zitieren
eXo Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Muss es denn wirklich für jede Frage einen neuen Thread sein? :confused5::skep: Mach bitte einen Thread z.B mit dem Titel "Meine Fragen zu Elektro-Skateboards" und schreib dein Zeug zukünftig da rein. bearbeitet 15. April 2016 von eXo 1 Zitieren
Dein_E-Board_channel(Tim) Geschrieben 15. April 2016 Autor Geschrieben 15. April 2016 ja aber mein problem is dass ich eine schöne lösung will... aber dann kaufe ich halt einen... Zitieren
Jenso Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Oh eine schöne Lösung:skep: na dann sieh zu Zitieren
barney Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Was ist denn eine schöne Lösung. Optisch, technisch schön, leicht zu verarbeiten? Zitieren
Dude Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Na schön eben. Jede Frage ein Thread ist doch auch schön, oder alles klein schreiben ohne Satzzeichen (damit man's schwerer lesen kann) - auch schön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.