Blueberry Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 kann mir wer helfen bin neu hier mfg =) Zitieren
barney Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Allgemeine Lebensfragen? Oder was zum Thema Skateboard mit Elektromotor? 1 Zitieren
Blueberry Geschrieben 13. April 2016 Autor Geschrieben 13. April 2016 Halloooo Barny dich habe ich gesucht =) hab schon am telefon heute besprochen mit dem ADMIN das ich dich brauche =) hab 1 woche die kommentare gelesen von dir =) und zwar möchte ich gerne wissen wie man auf die werte kommt beim elektroskateboard? z.b wie man auf die werte von km/h kommt bzw. Distanz usw. Der rechner ist super aber wie lautet die formel da steht nicht dabei. und hab am telefon besprochen ob einer von euch oder der Barny wurde mir vorgeschlagen von Admin ob ich mit dir alles durchgehn kann. dankeeeee dir sehr das du mir geantworte hast mfg =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.