Jump to content
elektro-skateboard.de

Passt das zusammen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hast die nix zusammengestellt du hast ein kit ausgewählt.

Und die Geschwindigkeit und Reichweite ist von deiner Übersetzung und dem Akku abhängig

Vielleicht solltest du dich noch ein bisschen einlesen und den Rechner in Wiki nutzen

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Geschrieben

Jetzt werden bei mir auch unterschiedliche Links angezeigt, eben waren da noch zweimal die gleichen. Ansonsten wird die hier jeder sagen das du den Reichweitenrechner im Wiki nutzen sollst. Es kommt ja auch auf dein Gewicht und die Rollengröße an.

Und so sympatisch wie du bist wird dir keiner das ding nach deinen Wünschen ausfüllen

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Geschrieben

Ist denke ich recht einfach zusammenzufassen was eXo meint.

- Du machst sehr viele (unnütze) neue Threads auf, statt mal die Suche zu benutzen und in schon bestehenden Threads zu fragen

- Deine Shift-Taste scheint wohl zu klemmen

- Du wirkst durch deine dreisten Antworten sehr unsympathisch

- Du änderst vermutlich nachträglich deinen Eingangspost um "Recht haben zu wollen", indem du Links ergänzt

Kombiniert man diese Punkte mit deiner Rechtschreibung, werden vermutlich viele denken du hättest das zehnte Lebensjahr noch nicht überschritten.

Nimm es mir nicht persönlich, aber du hast ja nachgefragt.

Geschrieben

Zucht und Ordnung :arf:

Jetzt seid mal nicht so hart Jungs! Mit 14 war bei euch auch noch nicht alles in Butter .... wobei das auch noch andere Zeiten waren!

Ansonsten ja arbeite etwas an deiner Freundlichkeit dann klappt das schon hier.

Ach so da man hier schon schaut das alles etwas Übersichtlich ist solltest du schauen nicht zu viele Threads zu eröffnen und lieber ein komplettes Thema in einen Thread zu behandeln.

Das hat den Vorteil das spätere Generationen von Forenmitgliedern dein Projekt von Anfang bis Ende in einen Thread finden und nicht schauen müssen wo der Rest von den infos sind die er zum evtl. Nachbau benötigt.

Kopf hoch und frohes Basten

Lg Stefan

Geschrieben

Was wird denn das jetzt für ein Kuschel-Thread? Sollen wir den nicht besser ins Wiki als "E-Board Knigge" oder "Dos and Donts für Neulinge im Forum" stellen ... zur Sache Männer!

Geschrieben
Was wird denn das jetzt für ein Kuschel-Thread? Sollen wir den nicht besser ins Wiki als "E-Board Knigge" oder "Dos and Donts für Neulinge im Forum" stellen ... zur Sache Männer!

Klar warum nicht ein Forum Knigge muss sein!!!

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...