kuba Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hallo, hat jemand diesen ESC TrackStar 150A GenII 1/8th Scale Sensored Brushless bzw. damit Erfahrungen gemacht? Bin am überlegen ihn für mein Mountainboard Projekt einzusetzen, ich möchte eigentlich nur ein 6S AKKU nutzen daher wollte ich kein VESC einsetzen und der positive Nebeneffekt 2 von denen sind auch günstiger wie zwei VESC:) Hier noch ein Link: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Jenso Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hey Kuba, leider keine Erfahrungen zu diesem ESC. Was ich aber vergleichbares empfehlen kann für den Einsatz an 6S ist die Hobbywing Quicrun/Xerun 150A Reihe. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Bekommt man manchmal bei E..Y für 90€, das gute ist der Regler ist wasserdicht. Programmierkarte dringend benötigt, kostet nochmal 15€. Greetz Jenso Zitieren
kuba Geschrieben 9. April 2016 Autor Geschrieben 9. April 2016 Danke für den Tipp Jenso. Ich benötige aber einen ESC (Regler) mit Sensor-Anschluss. Zitieren
Jenso Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ok, dann vielleicht der XERUN. Der ist nicht wasserdicht unterstützt aber Sensoren. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gibt aber auch schon das Nochfolgermodell... Zitieren
Jenso Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Nachfolger : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Noch nicht selbst getestet, Preislich aber vielleicht auch schon nicht mehr interresant... 1 Zitieren
kuba Geschrieben 9. April 2016 Autor Geschrieben 9. April 2016 Der steht ganz oben auf meiner Liste bin aber am überlegen ob ich doch nicht zwei VESC nehmen soll, preislich ist es ja gleich. Was mir aber Sorgen bereitet, ob ich die VESC ohne Probleme mit 6s antreiben kann? Auf meinem Streetboard läuft der VESC mit 8s ohne Probleme aber bei Street ist die Belastung eine andere wie im Gelände! Zitieren
Jenso Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich würde davon abraten.... 6S mit dem VESC ist nicht gut da zuviel Strom. Und Leistung hast dann auch eher wenig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.