Nico9696 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hat von euch schon wer erfahrungen mit dem eagle board 400 gemacht??? ich wollte fragen ob man damit wirklich 15-16 kilometer weit kommt oder ob das so eine vera....... wie bei 2c boards ist.....:confused5: MFG Zitieren
Nico9696 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 So das hat sich jetzt erledigt habe mir auch eins gekauft.:peace::cornut: Zitieren
sossex Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 dann schreibe doch mal deine erfahrungen mit dem board hier auf. danke Zitieren
Dr-Shaggy Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 was für ein akku ist da drin? ist das baugleich mit beonx? Zitieren
Nico9696 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 So dann hier mal meine testergebinisse: also erstmal im skateboard sind ganz normale bleiakkus drin und ob das eagle board baugleich mit dem benox ist,weiss ich nicht. Also das board fährt sich sehr gut und fährt sogar bei vollem akku ca.26 km also mehr als der hersteller verspricht.Die Reichweite jedoch ist viel zu kurz in der beschreibung stand bis zu 22km ich weiss das das nicht hinkommen kann aber ich habe mir wenigstens so 10-11 km versprochen statdessen sind es nur ca.7 km das board hat super bvremsen(bei einer vollbremsung hats mich schon hingelegt) und ist auch angenehm ruhig zu fahren. Zitieren
Beetle Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Die Reichweite jedoch ist viel zu kurz in der Beschreibung stand bis zu 22km ich weiss das das nicht hinkommen kann aber ich habe mir wenigstens so 10-11 km versprochen stattdessen sind es nur ca.7 km Schau doch mal, wie weit du nach der 3. oder 4. Ladung kommst. Ist doch schonmal gut, das es problemlos funktioniert! Gruss, Beetle bearbeitet 1. Juni 2010 von Beetle Zitat hinzugefügt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.