dschafar87 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, verkaufe mein eBoard mit 800Watt Power. Bild: Gekauft habe ich es bei fun2get, ist ein relativ frühes Modell mit Kettenantrieb. Gefahren habe ich es ca. 5 mal, dabei sind Ersatzteile und Ladegerät. Nur leicht Nutzungsspuren, sonst super Zustand. Als Preis hatte ich mir so 200€ vorgestellt. Bis auf den Kettenantrieb baugleich mit dem ersten MoBo 800, gut auch zum Umrüsten auf LiFePo geeignet. Bei Interesse einfach eine PN schreiben :-) bearbeitet 7. Mai 2010 von dschafar87 Zitieren
Kai Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Mo-Bo Baugleich stimmt nicht, die haben keine Boards mit Kettenantrieb. Willst du deine Email Adresse wirklich so öffentlich hier posten? Die Spambots freuen sich Du kannst dir auch PNs schicken lassen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar sag wenn ich die mail löschen soll Zitieren
jul Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 gibt es das board noch? Und is eine fernsteuerung dabei? Zitieren
Philip J. Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Gibts das e-board noch? wär gut wir könnten es auch abholen dann wär das vileicht auch gpnstiger. man kann ja noch drüber reden;) naja ich hoffe das board siet gut aus. Schick mir mal ein Bild. Es besteht großes Interesse weil ich schon lange 600watt boards fahre. Bitte um Antowórt und gute fahrt!:peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.