JOJO_TOLL Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ich habe vor mir ein Board zu bauen. Das fertige Gerüst steht sozusagen schon. Also Motorhalterung etc. Ich habe mir jetzt eine Liste zusammen gestellt . Bevor ich mir jetzt was bestellt was am Ende überhaupt nicht passt, bzw das es am Ende nicht funktioniert frag ich lieber nochmal hier nach 😊 Meine Liste, was ich mir alles bestellen möchte : Motoren: 2 x EMP N Series Outrunner Brushless Motor N5055-700KV (N5055-700) Regler: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar LIPO LiFePo4 26650 2,3AH 3,2V inkl. Bau eines 9S2P Akkupacks mit Balanceranschluss und Anschlussleitungen nach Vorgabe Fernbedienung: FS GT2B Passt das Setup so ? Danke im Vorraus 👌 Zitieren
eXo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Warum diese Motoren? Motoren:2 x EMP N Series Outrunner Brushless Motor N5055-700KV (N5055-700) Alles weitere sieht passend aus. Zitieren
JOJO_TOLL Geschrieben 2. April 2016 Autor Geschrieben 2. April 2016 Da mir dieser von einem Bekannten empfohlen wurde . Passt er nicht bzw hat er zu viel KV ? Ich kenn mich mit Motoren nicht überragend aus 😅 Zitieren
barney Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Da mir dieser von einem Bekannten empfohlen wurde . Passt er nicht bzw hat er zu viel KV ? Ich kenn mich mit Motoren nicht überragend aus 😅 Erscheint mir deutlich zu hoch. Schon mal mit den Antriebsrechner gegengeprüft? Zitieren
JOJO_TOLL Geschrieben 2. April 2016 Autor Geschrieben 2. April 2016 Was für ein Antriebsrechner ? Zitieren
barney Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Was für ein Antriebsrechner ? Im Wiki unter Wissenswertes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.