scheppe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 mal an dieser stelle die nachfrage wo bekommt man den die schönen felgen und die slicks ?? Zitieren
Beetle Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Passend dazu frage ich mal, kann jemand die Street-Bereifung für ein MoBo 800 liefern? Gruß, Beetle Zitieren
id97 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Schau mal Links unter Navigation: Goodies: Offroad-Reifen (da findet man auch Straßenreifen) Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 hi Beetle ich habe noch einen Satz Slicks von MoBo da. Sind etwas Gebraucht aber nicht wirklich sichtbar. Wenn du magst lasse ich dir diese zukommen. @ scheppe... welche meinst du denn mit den schönen ? Gruß Helge Zitieren
Can@sta Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hey Helge ! Würde mich auch dafür interessieren wo du diese geilen Felgen+Gummis ( von deinem zuletzt eingestellten Video) herbekommen hast. Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar. Habe mich im Netz schon dumm und duselig gesucht und nichts dergleichen gefunden. Gruß Christian;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.